Das neue Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5

Für alle Samsung Fans gibt es das Super-Smartphone Samsung Galaxy S5. Nicht nur durch das wasserfestes Gehäuse punktet es, sondern auch mit dem neuen Quad-Core-CPU. Es liegt perfekt in der Hand und einfache Plastik gehört nun der Vergangenheit an. Die Rückseite des Smartphones ist sehr griffig und liegt somit perfekt in der Hand.

Perfektes Handy – perfekter Schutz

Mit dem S5 bietet Samsung seinen Kunden schon eine ganze Menge, wie auch die neue Kamera mit 16 Megapixeln Auflösung. Real Time HDR ist eine ganz neue Funktion, denn nun wird das Bild in Echtzeit berechnet und muss nicht mehr nachgearbeitet werden. Um diesen Alleskönner den perfekten Schutz zu bieten, ist die S5 Displayschutzfolie unerlässlich. Mit dieser Folie erhält das Handy optimalen Schutz gegen Kratzer, die sehr lästig sein können.

Eine Displayschutzfolie die hält was sie verspricht

Die Displayschutzfolie für das S5 ist der perfekte Langzeitschutz. Durch die hervorragende Qualität der Folie erhöht sich deutlich die Lesbarkeit der Anzeige auch unter starken Licht. Weiterhin schützt diese optimal gegen Staub, Schmutz und Fingerabdrücken. Auf Wunsch kann die Displayschutzfolie schnell und problemlos wieder entfernt werden. Sollte das Aufbringen der Folie nicht sofort beim ersten Mal glücken, kann sie ohne Probleme jederzeit neu positioniert werden.

Perfekter Schutz und lange Haltbarkeit

Das S5 erhält durch die Displayschutzfolie optimalen Schutz ohne dass diese die Bedienung beeinträchtigt. Alle Funktionen können, auch trotz Folie, wie gewohnt genutzt werden. Die Folie bietet jederzeit einen uneingeschränkten Schutz und sorgt somit für eine lange Lebenszeit des Handys, vor allem des Displays. Für das Anbringen der Displayschutzfolie wird vom Hersteller selbstverständlich Hilfestellung gegeben. Ein neues Display, aufgrund von Kratzern oder Rissen, ist in der Anschaffung sehr kostenintensiv. Schon allein aus diesem Grund sollte eine Displayschutzfolie nie fehlen, denn nichts ist schlimmer als von heute auf morgen das Handy nicht mehr uneingeschränkt nutzen zu können.



One Response to Das neue Samsung Galaxy S5

  1. Pingback: Samsung Galaxy S5 Mini Display, Prozessor und Verkaufsstart: | App-dated.de