Galileo – Das Quiz iOS

Galileo Quiz App
Galileo Quiz App
Die Sendung Galileo läuft allabendlich auf Pro Sieben und begeistert jung und alt. Nun kann man sehen, staunen und mitraten, sowie sein Wissen gegen andere Spieler mit der Galileo – Das Quiz iOS App unter Beweis stellen. Die Galileo App ist ideal für Menschen, die nicht einfach nur konsumieren, sondern selbst aktiv werden möchten.

 

Viele Features in einer innovativ interessanten App

In 19 Kategorien mit mehr als 18.000 Fragen kann jeder Spieler nicht nur sein Wissen testen, sondern bei intellektuellen Duellen gegen andere Spieler antreten. In der Statistik erkennt man seine Siege und sieht, in welcher Position man sich in der Rangliste befindet. Die richtige Antwort allein reicht für einen Sieg nicht aus. Geschwindigkeit ist ein wichtiger Begleiter, um sich gegen Mitspieler durchzusetzen und die meisten Punkte in einer Runde zu erhalten. Da die App kostenlos ist, kann jeder sein Smartphone nutzen und sich die Galileo App ohne Risiko und Kosten downloaden.

Wie hoch ist das Wissen?

So mancher Alleskönner wird überrascht sein, wenn sein gesundes Halbwissen ihn nicht mit einer hohen Punktzahl belohnt. Die Galileo App ist Gehirnjogging für jedermann und trainiert gleichermaßen die Allgemeinbildung und die Schnelligkeit der Spieler. Wer eine Runde am schnellsten abgeschlossen hat, geht als eindeutiger Gewinner hervor. Da die App über eine Cross-Plattform Synchronisation verfügt, kann man auf einem Gerät beginnen und bei Bedarf einfach auf einem anderen Gerät weiterspielen. Man kann einen eigenen Avatar aus der Galerie wählen, aber auch mit seinem Avatar aus Facebook spielen. Wer seinen Gegnern ein bekannte Gesicht bieten möchte, sollte einfach mit seinem Facebook Avatar agieren.

Spielspaß für kluge Köpfe

Bei dieser App kommt Freude auf. Anstatt nur anderen Menschen beim Raten und Überlegen zuzusehen, steht das eigene Wissen im Vordergrund und führt auf direktem Weg in die Hall of Fame. Da die Geschwindigkeit aber eine ebenso wichtige Rolle spielt, ist die App eine Innovation für die Motorik und verbindet den klugen Kopf mit der Geschwindigkeit der Antworten.

Die Galileo-Quiz App kann hier kostenlos heruntergeladen werden.

[adrotate banner=“2″]