wutpunkte.de ist die Plattform für mehr Partizipation

[adrotate banner=“1″]

wutpunkte.de ist die Plattform für mehr Partizipation, die öffentlich Missstände aufzeigt und die Möglichkeit zur gemeinsamen Veränderung bietet.

Du bist gerade unterwegs und ärgerst Dich schon wieder über eine unübersichtliche Kreuzung, die kaputte Laterne oder über einen verdreckten Park? Dann mach mal `nen Punkt. Mit der wutpunkte App kannst du die Community jetzt auch ganz einfach von unterwegs darüber informieren, was Dich stört.

Darüber hinaus kannst du wutpunkte verfolgen, die du bereits gesetzt hast und dich darüber informieren, wie sich die wutpunkte deiner Mitstreiter entwickeln. Die App bietet dir Zugriff auf alle Funktionen unserer Community, damit Du immer auf dem neusten Stand bleibst. Schreibe Kommentare und nutze den „ärgert mich“ Button, um interessante wutpunkte zu unterstützen.
Die wutpunkte App bietet folgende Funktionen für unterwegs:

-Erstellen von wutpunkten & Verfolgen des Status bereits bestehender wutpunkte
-Mitstreiter werden & wutpunkte durch die „ärgert mich“ Funktion unterstützen
-wutpunkte kommentieren und teilen, damit sich dein Anliegen streut.

IOS-Version:

[appbox appstore 680520227]

Play Store App:
[appbox appstore]de.plendogmbh.wutpunkte[/app]

[adrotate banner=“2″]