Ape Map App

[adrotate banner=“1″]

Die Ape Map App ist ein absolut hochwertiges Produkt aus dem App Store. Sie ist eine völlig neue Art der Navigation, die auf dem Smartphone funktioniert. Egal ob man dabei Handynetz hat oder auch nicht, man kann durch die Wildnis, durch Wanderwege, aber auch durch die Stadt navigieren und kommt dabei immer sicher und schnell an sein Ziel.

Dabei wurde bei der Ape Map App großes Augenmerk auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit gelegt. Die Navigation ist sehr einfach zu bedienen und auch mit Hilfe des Sprachtools Siri kann man seine Ziele und seine bevorzugte Art der Fortbewegung auswählen. Vor allem wenn man im Urlaub oder aber auch beim Wandern in einer nahegelegenen Gegend unterwegs und doch nicht wirklich ortskundig ist, kann man sich mit der Ape Map App schnell zurecht finden. Egal ob man dabei im Wald oder auf einem Berg ist, man bekommt immer Hunger oder braucht eine Einkehr in einer Hütte. Die Ape Map App zeigt einem dann bei Bedarf das nächste Restaurant oder die nächste Einkehrmöglichkeit.

Wenn man sich für die Option Touren gehen entscheidet, werden an den jeweiligen Aussichtspunkten oder Sehenswürdigkeiten interessante Zusatzinfos zu den jeweiligen Orten beschrieben. Die Ape Map App ist also nicht nur eine Navigation, sondern auch so etwas wie ein Fremdenführer, der interessante Anmerkungen zu den jeweiligen Standpunkten hat. Dabei wird sowohl der Erlebnis-, als auch der Schwierigkeitsfaktor in einer dreistufigen Skala angegeben. Während ein Punkt in der Skala beispielsweise für einfache Schwierigkeit steht, stehen drei für sehr anspruchsvoll. Bevor man sich auf die Tour begibt, kann man sich durch die Ape Map App aber schon einmal über anstehende Schwierigkeiten und Sehenswürdigkeiten informieren.

Die Ape Map App gibt aber auch Auskunft über die zurückzulegenden Höhenmeter und bietet sogar Bilder der anstehenden Tour an. So kann man sich auf tolle und spannende Abenteuer mit der Ape Map App freuen.

 

Download für Iphone
[appbox appstore 454550868]

 

Download für Android
[appbox appstore]wmdev.apps.navBrowser[/app]

 

[adrotate banner=“2″]