App ins Wochenende mit weekengo: der ideale Deal für den Kurztrip

[adrotate banner=“1″]
Düsseldorf/München, den 19. Juli 2017 (w&p) – Die Wochenendreise-App weekengo liefert Ideen und Inspiration für einen rundum gelungenen Kurz-Trip: Einfach in der Handhabung und übersichtlich gestaltet, finden Fans von Kurzreisen ein großes Angebot zum fairen Preis. Angezeigt wird immer die jeweils günstigste Kombination von Flug- und Hotelleistungen.

Das bietet weekengo

Die App spart dem User durchschnittlich über 20.000 Schritte, die er auf der Webseite eines Online-Reisebüros vornehmen müsste, um wie bei weekengo alle passenden Angebote auf einen Blick zu sehen. Einfache Filtermöglichkeiten erleichtern die Suche nach dem besten Wochenend-Deal. Alle Flüge sind nonstop, starten vom nächstgelegenen Abflughafen aus und auch das passende Hotel – gut bewertet und in zentraler Lage – wird gleich mit angeboten.

Der typische weekengo-Kunde

  • nimmt sich gerne eine Auszeit, um europäische Städte zu entdecken
  • sucht einen komfortablen Kurz- oder Wochenendtrip
  • wünscht sich hierfür Ideen und Inspirationen
  • erhält Angebote, die speziell auf seine zeitliche Planung abgestimmt sind
  • legt Wert auf eine saubere, gut bewertete Unterkunft in Top-Lage

Und so wird gebucht

Ähnlich wie bei einer Metasuche bucht der Kunde nicht bei weekengo, sondern wird an namhafte Online-Reiseportale für die Hotel- und Flugbuchung weitergeleitet.

Wohin kann ich mit weekengo reisen?

Die Wochenendreisen werden in die unterschiedlichsten Metropolen Europas sowie für eine Reihe von Warmwasserzielen wie Málaga, Antalya oder Mallorca angeboten.

Voll im Trend: Als Single oder Pärchen unterwegs

Da Wochenendreisen am häufigsten von Paaren oder Alleinreisenden gebucht werden, konzentriert sich weekengo auf diese Zielgruppen. In der weekengo App kann daher nur für eine oder zwei Personen gesucht werden. Wer doch einmal mit mehr als zwei Personen verreisen möchte, kann die Personenzahl auf den Buchungsseiten der Partner entsprechend abändern. Auch damit spart er sich immer noch viel Zeit und Geld.

Google Play Store:

Android Download:
[appbox appstorebox googleplay de.weekengo&hl=de]

Downlod IOS:

[appbox appstore 1218906575]


[adrotate banner=“2″]