Mafia Planet – a Real World Online Game

Bau dir deine eigene Hood auf und werde zum gefürchteten Gangster in „Mafia Planet – a Real World Online Game“ von crowdplayce. „Mafia Planet“ ist ab sofort kostenlos im App Store erhältlich. Greif die Nachbarschaft an und übernimm die Weltherrschaft – das mobile Gangster-Game bietet durch die Einbindung einer echten Weltkarte ein einzigartiges Multiplayer Erlebnis – egal ob zuhause oder unterwegs.

Raube, rekrutiere und räche Überfälle – „Mafia Planet“ ist eine Parallelwelt nur für Hardcore-Gangster. Der Spieler kann andere Spieler direkt angreifen, ihre Hood nach Wertsachen durchsuchen oder sich mit ihnen zusammen tun, um gegnerische Spieler zu bekämpfen. Während schmutzige Missionen erfüllt und andere Gangster an realen Orten bekämpft werden müssen, wird der Charakter immer stärker. Der Spieler kann seine Basis erweitern, sich hochleveln und sein Territorium erweitern, um schließlich der Don seiner realen Nachbarschaft zu werden.

In “Mafia Planet” baut der Spieler sein Real World-Verbrechensimperium auf, indem er Gebäude direkt auf der Map platzieren kann. Während man sich hochlevelt, schaltet man weitere Gebäude frei, die dem Spieler ein regelmäßiges Einkommen garantieren und verteidigt seine Nachbarschaft gegen Eindringlinge.

Die Welt da draußen schläft nicht – in diesem Spiel gibt es kein sicheres Versteck.

Features:
– Erstes grafisches location based Mafia-Game

– Mehr als 300 einzigartige reale Locations

– Mehr als 100 einzigartige Quests an realen Locations

– Eigenes Territorium aufbauen und verteidigen

– Gangster weltweit herausfordern

– Login per Facebook

Artikel wurde nicht gefunden

 

Comments are closed.