Ski Jumping 12 – iOS update im App Store erhältlich

[adrotate banner=“1″]

Chartstürmer wird mit Version 1.1 noch umfangreicher und besser

Berlin, März – Der Berliner Publisher Just A Game und das polnische Entwicklungsstudio Vivid Games veröffentlichen heute das erste Update zu ihrem Nummer Eins Erfolg Ski Jumping 12.

In enger Zusammenarbeit mit der Mobile Community und tausenden Anhängern des Skispringens, basiert das erste Update auf den überwältigenden Eindrücken begeisterter Kunden und enthält brandneue Features wie:

  • Multiplayermodus (local und online)
  • Tutorial
  • Angepasste Schwierigkeitsgrade
  • Verbesserte Sprungschanzenparameter
  • Bug fixes und kleinere technische Verbesserungen

“Ski Jumping 12 hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und ist der reale Beweis für erfolgreiche Sportspiele innerhalb des App Stores. Basierend auf der hervorragenden Resonanz der Spieler haben wir uns dazu entschieden, der Community einen echten Mehrwert zu liefern. Ski Jumping 12 ist definitv die erste Wahl für jeden Wintersportfan. Ich möchte mich noch einmal bei Vivid Games für das tolle Produkt bedanken und möchte der gesamten Community ein riesiges Dankeschön zukommen lassen – Mit eurer Hilfe hat es Ski Jumping 12 auf den Olymp geschafft”, erklärt Benjamin Bezold, Senior Director Licensing bei Just A Game.

Ski Jumping 12 ist im App Store für 0,79€ für iPhone und iPod touch sowie für 1,59€ für iPad erhältlich.

[appbox appstore 490632952]

[adrotate banner=“2″]