Eve & Adam – Mit dem stylischen Duo gefühlvolle Silvestergrüße verschicken

[adrotate banner=“1″]

Silvester ist eben doch kein Tag wie jeder andere. Viele Menschen nutzen dieses Datum, um eine Rückschau zu halten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen: Was ist in den letzten 365 Tagen passiert? Hat sich das eigene Leben verändert? Welche positiven und negativen Erlebnisse hat das Jahr mit sich gebracht? All diese Gedanken möchte man nicht für sich behalten, sondern mit den Menschen teilen, die einem am nächsten stehen oder mit denen man gemeinsam Hürden gemeistert hat. Deshalb ist es spätestens jetzt an der Zeit, die eigenen Gefühlen sprechen zu lassen und das Beste für die kommenden 52 Wochen zu wünschen. Wäre es nicht schön, dabei wahre Emotionen über das Handy zu transportieren? Die Zoobe message entertainment GmbH macht es möglich. Mit den iPhone-Apps Zoobe Cam und Zoobe Cam Eve hebt das Unternehmen Online-Kommunikation auf eine gefühlvollere Ebene.

Entweder Eve oder ihr männliches Gegenstück Adam wird in einem 3D-Animationsfilm zum lippensynchronen Botschafter einer individuellen Sprachnachricht. Extra zum Jahresausklang haben sich die beiden mächtig in Schale geworfen. Eve strahlt in einem festlichen goldenen Minikleid mit dazu passenden Stilettos. Nicht weniger glamourös ist Adams Auftritt in einem schwarzen Anzug. Je nach persönlicher Vorliebe kann man nun wählen, wer von beiden die Hauptrolle in dem eigenen Minivideo spielen soll. Aber auch wer die niedlichen Zoobe-Pets bevorzugt, geht zum Jahreswechsel nicht leer aus und kann sich auf die herausgeputzten Tier-Figuren freuen.

Ist die Entscheidung für einen Avatar getroffen, geht es an das Hintergrundbild. Entweder man schießt dafür direkt auf der Silvesterparty ein Foto mit der Zoobe Cam oder aber man nimmt eines aus der Bildergalerie mit den schönsten Erinnerungen des letzten Jahres. Im nächsten Schritt können die Nutzer bestimmen, ob die Nachricht eher einen traurig, melancholischen (sorry), fröhlichen (happy) oder aber auch aufreizenden Unterton (sexy) haben soll. Eve und Adam legen sich ins Zeug, um sowohl stimmlich als auch körperlich zu überzeugen. Nun fehlt nur noch die Aufnahme der eigenen Voice-Message und schon kombiniert die Anwendung die einzelnen Elemente, damit das Video per SMS und E-Mail verschickt oder auf Facebook, Twitter wie auch YouTube geteilt werden kann.

Zoobe-Silvester-Tipp: Wer sicher gehen will, dass die Nachricht auch beim Empfänger ankommt, sollte nicht erst um 0 Uhr mit dem Verschicken der SMS starten, sondern seinen Lieben schon um 22 oder 23 Uhr Neujahrswünsche senden.

Download im App Store:

[appbox appstore 581181850]

[appbox appstore 557146435]

 

[adrotate banner=“2″]